Clear Cups - Klappe, die Erste!

Montag, 6. Juni 2016

Heute ohne viele Worte diese Clear Cups gefüllt mit Schoko-Nüssen. Sowohl als kleines Mitbringsel, als auch als Gastgeschenk oder bei einer Feier zum Nachtisch auf der Candy Bar machen diese kleinen Verpackungen richtig was her, wie ich finde. Und vor allem, da man sie immer passend zum Anlass gestalten und farblich anpassen kann.
Der Spruch "Mach' auf" stammt aus dem Set "Tafelrunde", das es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Das Set "Partyballons" mit soooo vielen verschiedenen Stempeln und dem schön geschwungenen "Schokolade" hat es in den neuen Katalog geschafft und darüber bin ich sehr froh.
Wie immer könnt Ihr natürlich auch diese Leckereien bei mir erwerben, für 3 Euro das Stück. Morgen werde ich Euch noch eine andere Farbvariante zeigen, die gleich völlig anders wirkt und am Mittwoch eine etwas andere Gestaltungsmöglichkeit. 
Ich freue mich, wenn Ihr wieder vorbei schaut und damit ich davon auch was bemerke, hinterlasst mir doch einen Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen