Clear Cups - Klappe, die Dritte!

Mittwoch, 8. Juni 2016

Und die dritte Variante meiner Clear Cups, diesmal mit "Deckel im Deckel" und wieder entsteht ein komplett neues Bild.
Was meint Ihr? Habt Ihr einen Favoriten? Oder ist das gar nicht Euer Geschmack? Schreibt mir doch im Kommentar Euer Feedback...

NACHTRAG!
Die Idee für diesen Clear Cup hatte ich bei Danny, besser bekannt als das Stempeltier entdeckt (Danke für die Erinnerung liebe Danny). HIER kommt Ihr direkt zu ihrem Blog und dem Originalwerk!
Nach den Vorbereitungen für den Markt, hatte ich leider meine Musen nicht mehr ganz parat und zum Teil nicht wiederauffindbar abgespeichert. 
Bitte meldet Euch, falls ich bei einem Werk nicht entsprechend verlinkt habe und ich hole das natürlich dann sofort nach. 

Kommentare:

  1. Freut mich, wenn dich mein clearcup inspiriert hat.

    Grüße vom Stempeltier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Werke sind wirklich inspirierend. Vielen Dank für viele tolle Ideen und kreative Ergebnisse.

      Löschen