Wunderschöne neue InColors 2016-2018

Montag, 30. Mai 2016

Nur noch 2 Tage, dann geht der neue Jahreshauptkatalog an den Start. Seid Ihr schon gespannt? Ich kann Euch verraten, dass Ihr Euch auf jeden Fall freuen könnt, denn es sind wunderschöne neue Stempelsets dabei und wie immer ist der Katalog nicht nur Katalog, sondern wahrer Fundus für Ideen und Inspirationen. Meiner Meinung nach sollte es auch nicht Jahreshauptkatalog, sondern Ideenbuch heißen, damit würde dieses Schätzchen viel treffender beschrieben...
 
Nachdem ich Euch gestern ja bereits verraten habe, dass ich mich an den neuen InColors gar nicht satt sehen kann und wirklich alle 5 Farben wunderbar finde, möchte ich Euch heute die Katalogbeilage zeigen, mit der gemeinsam sich das Ideenbuch auf den Weg zu Euch macht. Hier könnt Ihr die InColors sowohl gestempelt sehen als auch ein Stück Farbkarton in Augenschein nehmen und ein neues Stempelset (Swirly Bird, S.152) kam auch gleich zum Einsatz. Übrigens eins meiner aktuellen TOP 3!
Katalogbeilage-InColors-2016-2018-SwirlyBird

Ihr habt noch keine Demo, die Euch einen Katalog zukommen lässt und auch noch keinen Katalog bei mir vorbestellt? Dann meldet Euch per Mail scrapyourmind@gmail.com und auch Ihr bekommt dieses herrliche Büchlein zugeschickt.

Ein Katalog kostet 5,00 EUro Schutzgebühr inkl. Versand, wobei Ihr Euch diesen Betrag bei einer Bestellung (ab 1. Juni)nachträglich verrechnen lassen könnt und somit ist das Ideenbuch dann kostenlos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen