Flohmarkt, letzte Gelegenheit, neuer Katalog

Freitag, 27. Mai 2016

Die heutige Überschrift macht schon deutlich, dass es im heutigen Post verschiedenste Infos gibt.

Zum einen habt Ihr sicher mitbekommen, dass am 01.06.2016 der neue Jahreshauptkatalog an den Start geht. 
Falls Ihr noch kein Exemplar habt, könnt Ihr Euren Katalog bei mir bestellen, am einfachsten per Mail an scrapyourmind@gmail.com
Ein Katalog kostet 5,00 € Schutzgebühr inkl. Versand. Die Schutzgebühr kannst Du Dir bei einer Bestellung (ab 1. Juni) in Höhe von mind. 60 € Bestellwert nachträglich verrechnen lassen. So ist der Katalog für Dich kostenlos...

Zum anderen bedeutet dies natürlich, dass die Gültigkeit des aktuellen Jahreshauptkataloges am 31.05.2016 endet, ebenso wie die Gültigkeit des Frühjahr- und Sommerkataloges
Daher nutzt die Gelegenheit und sichert Euch noch Papier, Stempel und Eure Lieblingsartikel. 
Ich gebe am 31.05.2016 eine letzte Sondersammelbestellung auf. Meldet Euch bis spätestens 18 Uhr, damit ich Eure Wünsche berücksichtigen kann. Denkt auf jeden Fall auch daran noch in die Ausverkaufsliste zu schauen, denn so könnt Ihr Euch möglicherweise noch das ein oder andere Schnäppchen sichern. HIER hatte ich Euch die wichtigsten Infos schon einmal zusammengeschrieben. 
Und auch meine persönliche Ausverkaufsliste in Form des Flohmarktes habe ich nochmals erweitert und weitere Artikel eingestellt. Schaut doch mal vorbei und findet Papier, Stempel und Zubehör. Auch die ein oder andere Rarität ist darunter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen