Ausverkaufsliste

Montag, 18. April 2016


Nun ist es soweit. Die Ausverkaufsliste, in der alle Artikel aufgeführt sind, die es nicht in den neuen Katalog schaffen, ist veröffentlicht. Alle Artikel von dieser Liste können in der Zeit vom 18. April - 31. Mai 2016 bestellt werden oder solange der Vorrat reicht. Und hierbei winken Preisnachlässe von bis zu 50%!
Mit einem Klick auf das Bild gelangt könnt Ihr die Liste anschauen! 


Da die Artikel aus dem Hauptkatalog zum Teil zu deutlich reduzierten Preisen angeboten werden, müsst Ihr schnell sein. Viele beliebte Artikel, so z.B. die InColor Farben 2014 - 2016 werden ganz schnell weg sein.
Wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt, bestellt gleich in meinem Onlineshop. Dort könnt Ihr die Artikel dann auch gleich mit Bild sehen *g*
Ansonsten könnt Ihr Euch auch einer meiner Sammelbestellung anschließen. 
Die erste gebe ich heute um 22 Uhr auf. Morgen werde ich um 20 Uhr ebenfalls eine Sammelbestellung aufgeben und bis dahin könnt Ihr auch noch die aktuellen und letzten Angebote der Woche nutzen!
Am Sonntag folgt dann die dritte Sammelbestellung diese Woche.

Ich drücke die Daumen, dass Ihr Eure Wunschartikel noch alle bekommt und wünsche Euch jetzt viel Spass beim Stöbern in den Angeboten.

Apropos Ausverkauf. Ich habe mich auch entschieden mich von ein paar Sachen zu trennen und sozusagen meine ganz persönliche Ausverkaufsliste zu erstellen. Schaut mal im Flohmarkt vorbei! In den nächsten Tagen wird es dort noch weitere Produkte geben, vorbei schauen lohnt sich, denn auch hier gilt: Wenn weg, dann weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen