Angebote und Infos

Montag, 11. April 2016

Im Moment ist es auf meinem Blog zwar sehr ruhig, doch hinter den Kulissen wird fleißig gearbeitet. Eine kleine Zusammenfassung der aktuell wichtigen Infos habe ich im Folgenden für Euch zusammengestellt. Bei Fragen einfach melden...


OnStage Local
Am kommenden Wochenende findet in Düsseldorf die OnStage Local Veranstaltung von stampin'Up! statt. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit mit den lieben DemokollegInnen vor Ort und natürlich bin ich total gespannt auf viele kreative Ideen und die neuen Produkte. Ja, Ihr lest richtig. Wir Demos bekommen vor Ort den neuen Jahreshauptkatalog und dürfen unser erstes eigenes Exemplar schon mit nach Hause nehmen und in aller Ruhe durchstöbern. 
Notiz an mich: "Post-its einstecken!"


neuer Jahreshauptkatalog
Für Euch ist der neue Katalog ab dem 01.06.2016 gültig und löst somit zum 31.05.2016 den aktuellen Jahreshauptkatalog und den Frühjahr- und Sommerkatalog ab. Sichert Euch daher noch Eure Lieblinge aus den Katalogen, die auf jeden Fall noch bei Euch einziehen sollen. Erfahrungsgemäß werden nicht alle Artikel bis zum Ende des Katalogs verfügbar sein. Ganz besonders schnell sind die ausscheidenden InColor Farben 2014-2016 (Waldmoos, Orangentraum, Honoggelb, Lagunenblau und Brombeermousse)vergriffen. Ich kann Euch daher nur raten Euch RECHTZEITIG mit Euren herzensfarben auszustatten. Ich werde mir wohl noch einen Lebensvorrat Lagunenblau und Brombeermousse sichern und gaaaaaaanz wichtig Nachfülltinte.

Falls Ihr auch Euren eigenen neuen Jahreshauptkatalog haben möchtet, schickt mir einfach eine Mail an scrapyourmind@gmail.com und ich werde Euch dann sobald der Katalog für Kunden verfügbar ist (vermutlich Mitte - Ende Mai) ein Exemplar schicken.

Wer den Katalog schon früher sehen möchte, genau genommen ab dem 18.04.2016, kann selbst als Demonstrator einsteigen. Dann dürft Ihr nicht nur den Katalog vor allen anderen sehen, sondern könnt eine Auswahl des neuen Sortiments schon einen Monat vor offiziellem Katalogstart bestellen. Und das Beste daran ist, Ihr bekommt die wunderschönen Artikel mit dauerhaften Preisnachlass von mindestens 20% auf den Nettowarenwert. Ich kann Euch sagen, das lohnt sich wirklich. Für nähere Informationen schaut einfach mal hier vorbei.


Ausverkaufsliste
Die Ausverkaufsliste, in der alle Artikel aufgeführt sind, die es nicht in den neuen Katalog schaffen, wird am 18.04.2016 veröffentlicht. Sobald ich mehr weiß, informiere ich Euch natürlich. Und nochmal der Hinweis für Euch: Was dann weg ist, ist weg!


Schnäppchenjäger und Sparfüchse aufgepasst!
Die Angebote der Woche(Weekly Deals) verabschieden sich am 19.April und werden durch "Aktionsangebote" ersetzt. Das bedeutet es wird die Angebote nicht mehr ganz so regelmäßig geben, sondern alle paar Monate, dafür werden aber mehr Produkte für Euch dabei sein und mehr Preisnachlass-Stufen. Ich finde das klingt doch schonmal vielversprechend. Lassen wir uns überraschen. 
Die letzten Angebote der Woche sind vom 06.-19.April verfügbar. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, es sind wieder tolle Sachen dabei und diesmal sogar ein Stempelset in Deutsch und die Herzkonfetti-Stanze wird auch bei mir einziehen. 
Die Ausverkaufsecke wurde auch wieder aufgefüllt und es sind wirklich ein paar tolle Schätzchen dabei.
Auch die Sparmöglochkeiten durch Sparen im Paket sind nicht zu verachten.
Und in meinem Flohmarkt findet Ihr Artikel und Raritäten, die im aktuellen Stampin'Up! Sortiment nicht mehr erhältlich sind. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen