Wir feiern...

Sonntag, 27. März 2016

... die letzten Tage der Sale-A-Bration
Falls Ihr Euch noch einen der wunderbaren Gratis-Artikel sichern möchtet, schickt mir Eure Bestellung einfach zu, am Besten per Mail. Ich werde eine SAB-Last-Minute-Sammelbestellung am 31.03.2016 um 18 Uhr  aufgeben (mit allen Artikeln, die dann noch verfügbar sind). Und schaut Euch auf jeden Fall noch das absolut unschlagbare Demonstrator-Einstiegs-Angebot an und nutzt diese günstige Chance zum Einstieg jetzt noch!

So und nun nach längerer Blogpause, allerdings nicht kreativen Pause, noch zwei Karten nach dem gleichen Prinzip, die ich als Vorschlag für eine Auftragsarbeit gewerkelt hatte. Diese Variante ist es nicht geworden, weswegen ich sie Euch entspannt zeigen kann. Auch die anderen Varianten und natürlich auch die Karte, die es letztendlich geworden ist, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Feier-Geburtstag-Frühling
Einladung-Designerpapier-Wir-feiern


















Die Idee für diese Einladungskarte ist nicht von mir, sondern von Splitcoasterstampers und natürlich verlinke ich Euch das entsprechende Video. Ich finde die Idee Designerpapier auf diese Art zu nutzen, wirklich ganz klasse. 
Geht es Euch auch so, dass Ihr das wunderschöne Papier zu Hause habt und es eher streichelt als zu zerschneiden? Ok, vielleicht bin ich mit diesem "Tick" auch alleine. Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spass beim Nacharbeiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen