Gewinne, Gewinne, Gewinne...

Sonntag, 6. März 2016

Wie versprochen gibt es heute die Auslosung meines letzten Gewinnspiels.
Über diesen Link gelangt Ihr zu dem von mir genutzten Zufallsgenerator, falls es jemanden interessiert wie die Gewinnerinnen ermittelt wurden. Manche wurden einmal mit Namen, andere zweimal eingetragen (mehr dazu könnt Ihr nochmal unter den Bedingungen des Gewinnspiels nachlesen). 
Und nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und komme gleich zur Verkündung der drei glücklichen Gewinnerinnen:


1. Preis: Daniela S. 



2. Preis: Rebecca Terry




3. Preis: Regina

Rarität "Good Greetings" Gummistempelset

Good Greetings


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnerinnen! Ich bitte Euch mir kurz eine Nachricht zu schicken mit Euren Kontaktdaten, damit Ihr Eure Gewinne auch bekommt...
Und an alle, die heute nicht gewonnen haben: ich rate Euch dran zu bleiben, denn es wird bald ein weiteres Gewinnspiel geben.

So und nun noch kurz in eigener Sache eine kleine Ereinerung an meine heutige Sammelbestellung. Falls Du auch etwas bestellen möchtest, melde Dich einfach bis 20 Uhr bei mir per Mail. Und schau vorher noch bei den Angeboten der Woche und in der Ausverkaufsecke vorbei. Vielleicht hast du ja auch Interesse an einem Artikel aus meinem Flohmarkt



Kommentare:

  1. Freue mich riesig über das Stempelset! Vielen Dank und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich riesig über das Stempelset! Vielen Dank und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen