Verliebt, verlobt... verheiratet

Donnerstag, 11. Februar 2016

Heute möchte ich Euch diese quadratische Schüttelkarte im Format 10,5 x 10,5 cm zeigen, die mir vom Schreibtisch gehüpft ist, als ich den Workshop "So viele Karten" mit dem Projektset "Das Leben Lacht" vorbereitet habe. Ihr seid noch nicht beim Workshop dabei? HIER findet Ihr nähere Informationen. 
Nun aber zurück zu der heutigen Karte. Sie ist wirklich ganz schnell und einfach gewerkelt und ich finde der Schütteleffekt macht doch was her, oder?
Der Stempel stammt aus dem Stempelset "Wunderbare Worte" und ich habe das Set momentan wirklich so oft im Einsatz, dass ich es gar nicht vom Basteltisch räumen brauche. 
Schüttelkarte-Hochzeit-Valentinstag
Ich finde das wäre doch mal eine peppige Einladungskarte zur Hochzeit, oder? 
Und bei Hochzeit fällt mir ein, dass ich Euch unbedingt noch eine interessante und hilfreiche Seite nennen wollte, falls Ihr Euch gedanklich mit Eurer eigenen Hochzeit beschäftigt oder sogar schon in den Vorbereitungen steckt. Schaut unbedingt mal auf www.weddingzone.de vorbei und erfahrt mehr darüber, wie Ihr Eure Hochzeit planen und vorbereiten könnt und das ohne Stress. Viel Spass beim Stöbern.

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und ich selbst verziehe mich jetzt auf die Couch und leite einen gemütlichen Ausklang des Tages ein.

PS: Falls Ihr schöne Preise gewinnen möchtet, werft auf jeden Fall noch Eurer Los per Kommentar in den Los-Topf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen