Süße Frühlingsgrüße im Dom-Becher

Mittwoch, 17. Februar 2016

Heute gibt es von mir diese schnelle Geschenkidee, die ich als Swap für das letzte Teamtreffen bei Stempelmami Melanie gewerkelt habe. Wie auch immer nun diese praktischen Plastikbecher mit Deckel heißen, Smoothie-Becher, Dom-Becher oder Becher-2go, sie geben einfach herrlich praktische Verpackungen für kleine Aufmerksamkeiten ab. Genau genommen sind sie sogar etwas mehr, denn irgendwie sind sie Teil des Geschenks...
Dom-Becher-Verpackung

Und hier seht Ihr das unglaublich süße Lamm nochmal etwas genauer. Mit diesem wolligen Wesen werdet Ihr ganz sicher von mir noch mehr Projekte zu sehen bekommen und das nicht nur zu Ostern. Ich habe mich einfach sofort in diesen Stempel verliebt und musste ihn einfach haben. An Ostern habe ich ehrlich gesagt gar nicht zuerst gedacht, sondern an knuffige Babykarten. Daher habe ich den Stempel auch gleich auseinander geschnitten, so dass ich das Lamm ganz unabhängig vom Text "happy easter" stempeln kann. 
Frühlingsgrüße-frohe-Ostern-easter-lamb
Wie gefällt Euch das süße Lamm und diese Geschenkidee? Ich freue mich über Kommentare!

Kommentare:

  1. Manchmal ist "um-die-Ecke-denken" viel besser - auf jeden Fall bei der Anwendungsmöglichkeit der Stempel.... Für mich war das auch ein absolues Ostermotiv!
    Und das mit dem Auseinanderschneiden - klasse, mach ich auch!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      mich hat es zunächst auch etwas Überwindung gekostet meine kostbaren Stempel auseinander zu schneiden... und dann einmal geschafft, eröffneten sich wirklich viele neue Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten ☺

      Löschen