Prägen, Prägen, nichts als Prägen

Freitag, 5. Februar 2016

Heute gibt es eine Karte zu sehen, die ihm Rahmen meiner "Swap-Werkel-Phase" entstanden ist. Wie genau Ihr dieses wunderbare geprägte Muster auf den Farbkarton Eurer Wahl bekommt und wie einfach Ihr den schönen Glanzeffekt am Kartenrand erzielt, habe ich Euch HIER bereits gezeigt. Daher nun ohne viele Worte:
embossing-prägen-Schmetterling
Ich hatte Euch in den letzten beiden Wochen Karten, Verpackungen und Tischdekoration rund um das Fest der Hochzeit gezeigt. Was haltet Ihr davon auch weiter solche Themenwochen hier auf dem Blog zu finden? Beispielsweise könnten Feste wie Taufe, Kommunion oder Geburtstag in eine Themenwoche bestimmen. Oder ich könnte auch Themenwochen zu bestimmten Designelementen wie Blumen gestalten oder warum nicht mal eine Themenwoche rund um Taschen?
Was meint Ihr dazu und welches Thema wünscht Ihr Euch für eine solche Themenwoche?

Kommentare:

  1. Aufgrund des grauen Wetters würde ich mich über eine farbenfrohe Themenwoche freuen, die mit Blumen und Frühling zu tun hat. Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber man will ja auch nicht last minute anfangen und daher schlage ich eine Osterwoche vor :) Immerhin sind Läden auch schon voll im Osterfieber ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, meine Stimmung ruft auch nach Blumen und Frühling. Idee ist aufgenommen und wird umgesetzt, ebenso wie das Thema Ostern.
      Danke für deine Rückmeldung.

      Löschen