Partyballons zum Geburtstag

Dienstag, 2. Februar 2016

Bei all den vielen wunderschönen Sets im Frühjahr- und Sommerkatalog konnte ich (kann ich ehrlich gesagt noch immer nicht, denn es sind noch ein paar Produkte auf dem Wunschzettel) mich gar nicht entscheiden, wie meine Einkaufs-Prioritätenliste aussehen soll. Immer wieder sind Sets von der "muss ich unbedingt haben"- Liste auf die "vielleicht"-Liste oder die "ich schaffe darauf zu verzichten"-Liste gewandert und wieder zurück. Ein Set hat es allerdings von Anfang an auf Platz 1 meiner "muss ich unbedingt haben"-Einkaufsliste geschafft, das Set "Partyballons".
In dem Set gibt es nicht nur diese super schönen Ballons mit den weichen Außenkanten, es gibt auch noch jede Menge super schöne Spruchstempel in geschwungener Schrift, kleinere Stempel zum Gestalten von Akzenten und Hintergründen, verschiedene Schnüre an denen die Ballons in die Luft steigen können und sogar eine Schnur mit der Schrift "lasst uns feiern". Und damit nicht genug, Wolken, Schleife und ein super schönes kleines "&"-Zeichen finden sich obendrein im Set. Ihr merkt, ich bin wirklich hin und weg. 
Heute eine schnelle, clean and simple Kartenvariante mit den Ballons aus diesem Set. 
Partyballons-Geburtstag-clean-and-simple
Und hier noch die wirklich überschaubare Liste der eingesetzten Materialien und Produkte:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen