Mir lacht das Herz...

Sonntag, 14. Februar 2016

...wenn ich an dich denke. Ist das nicht ein schöner Spruch? Wieder einmal aus dem Set "wunderbare Worte". Mir gefällt dieses Sprücheset aus dem Frühjahr- und Sommerkatalog wirklich ganz besonders gut. 
smooshing-Valentinstag-Hochzeit-Herz
Heute möchte ich Euch eine weitere Kartenvariante mit der Smooshing-Technik zeigen. Wie genau Ihr diese kraftvollen Farben auf´s Papier bekommt, habe ich Euch HIER bereits gezeigt. Und ich finde, da jede Karte doch irgendwie anders wird, können es auch ruhig ein paar mehr zu verschiedenen Gelegenheiten sein. 
Wie wäre es mit einem Workshop, bei dem wir gemeinsam ein paar Karten mit dieser Technik werkeln zu den unterschiedlichsten Anlässen und gleich noch eine passende Kartenbox dazu. So könnt Ihr Euer selbst gewerkeltes Kartenset auch als Geschenk nutzen. 
Interesse? Dann hinterlasst mir doch ein Kommentar oder schreibt mir eine Mail an scrapyourmind@gmail.com.com

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Valentinstag und viel Zeit mit Euren Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen