kleines Dankeschön am Valentinstag

Dienstag, 9. Februar 2016

Wie gestern angekündigt, geht es weiter mit dem Thema "Valentinstag bzw. Dank für unsere Lieben" und das heute mit dieser Karte. 
Nachdem ich letzte Woche diese Karte *klick* gewerkelt und dabei eine selbst gebastelte Schablone genutzt habe, kamen mir die praktischen Schablonen von Stampin'Up! in den Sinn. Irgendwie hatte ich sie so gut verstaut, dass das Sprichwort "aus den Augen aus dem Sinn" gegriffen hat. Zum Glück findet sich dann doch alles wieder, denn ich finde es lassen sich einfache, schlichte und doch effektvolle Hintergründe und Karten mit den Schablonen fertigen. Wie gefällt Euch diese Variante?
Valentinstag-Danke-Schablone
Mir hat der Hintergrund so gut gefeallen, dass ich nur noch einen Spruch aus dem Set "Wunderbare Worte" aufgestempelt und mit ganz wenigen Materialien einen kleinen Herzakzent angebracht habe und schon war die Dankeskarte fertig.

Habt Ihr schon die Challenge "kreativ durcheinander" entdeckt? Ich bin beim Klicken durch´s Netz darauf gestoßen und das Konzept gefällt mir total gut. Schaut doch mal vorbei.
Bisher habe ich noch nie an einer Challenge teilgenommen, doch irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal. Das aktuelle Thema der Challenge lautet "mit und von Herzen" und ich finde da passt meine Karte wirklich hervorragend dazu... 

Und hier noch die verwendeten, aktuellen Produkte:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Wie schön dass Du bei unserer Challenge mitmachst...
    Mit Deinem 'Herzwerk' lohnt es sich auch, sehr sehr schön.
    Deine Farbwahl ist auch klasse...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte! Gefällt mir gut und auch Dein Blog-Header ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen