Herzliches Beileid

Montag, 22. Februar 2016

Auch wenn das Thema Trauerkarten nun wirklich nicht zu den liebsten Aufgaben in meinem kreativen Job als Demonstratorin gehört, so ist es doch hin und wieder notwendig.
Daher habe ich mir überlegt, Euch diese Woche Beileidskarten der verschiedensten Art zu zeigen. Dabei habe ich sowohl klassische Varianten in der Auswahl, als auch solche mit etwas Farbe. Eine wesentliche Aufgabe von Trauerkarten ist es in meinen Augen den Angehörigen zu vermitteln, dass jemand an sie denkt und sie zu einzuladen und zu erinnern am Leben teilzunehmen, auch wenn das ganz sicher nicht leicht ist.

Beileid-Federn-Trauerkarte
Die Idee der heutigen Karte ist nicht von mir, sondern von Jessica Winter und HIER gelangt Ihr zu der entsprechenden Seite Ihrer Homepage. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen, denn Sie erklärt in diesem Beitrag auch ganz klasse wie Ihr diesen Farbeffekt der Federn nachmachen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen