gesegnetes Osterfest

Donnerstag, 18. Februar 2016

Gestern hatte ich Euch dieses süße Schaf schon im Dom-Becher gezeigt und heute gibt es eine passende Osterkarte. Den Stempel "gesegnetes Osterfest" findet Ihr in dem Set "wunderbare Worte", das seinem Namen alle Ehre macht. Genau genommen lautet der Stempelspruch "Beste Wünsche für ein wunderbares, gesegnetes Osterfest", allerdings war mir das eindeutig zu viel auf dieser Karte, deswegen habe ich den Stempel kurzerhand durchgeschnitten.  Keine Sorge, das schadet dem Stempel nicht und Ihr könnt Eure Stempel so noch vielseitiger einsetzen und auch jederzeit wieder zusammen auf dem Stempelblock platzieren. 
Ostern-easter-lamb
So langsam beschäftige ich mich nun doch mit dem Thema Ostern, denn so lange ist es wirklich nicht mehr hin und wieso nicht auch mal zu Ostern eine Karte versenden? Osternester bzw. Körbchen gibt es bei mir auf jeden Fall und natürlich werde ich Euch diese dann auch hier zeigen.

Falls Ihr für Eure Oster- und Frühlingsproduktion noch etwas braucht, denkt an die (Sonder)- Sammelbestellung am Sonntag. Schickt mir Eure Wünsche ganz einfach bis 20 Uhr an scrapyourmind@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen