Am Aschermittwoch... gibt es ein Gewinnspiel!

Mittwoch, 10. Februar 2016

Hier ist am Aschermittwoch nicht alles vorbei, sondern vorbei schauen lohnt sich.
Diesen Blog gibt es nun seit etwas mehr als einem Jahr und was wäre ein Blog ohne die Leser, also Euch? Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bei Euch bedanken und freue mich auch in Zukunft über Eure Besuche auf meinem Blog. Über jeden einzelnen Klick und jedes Kommentar freue ich mich wie ein Kind, denn dadurch weiß ich, dass meine Beiträge gelesen werden und Euch meine Ideen vielleicht bei Eurer kreativen Arbeit unterstützen. Gemeinsam macht es einfach mehr Spass!
Und wie könnte man sich besser bedanken als mit Geschenken? Daher nun frei nach dem Motto: "Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn!" gibt es bei einer Verlosung Folgendes zu Gewinnen:


1. Preis:



2. Preis:




3. Preis:

Rarität "Good Greetings" Gummistempelset

Good Greetings

Für die Teilnahme gilt es Deinen Namen in den Los-Top zu werfen...
  • Dein Name kommt einmal in den Los-Topf, wenn Du mir einen Kommentar unter diesem Blog-Beitrag hinterlässt.
Und Du kannst Deinen Namen ein zweites Mal in den Los-Topf wandern lassen...
  • Dein Name kommt ein 2tes Mal in den Los-Topf, wenn Du Scrap Your Mind "folgst" oder mit "gefällt mir" markierst (oder Du das schon getan hast). Es geht ganz einfach, in der rechten Sidebar findet Du verschiedene Möglichkeiten für Netzwerker, dem Blog per MAILBLOGLOVINPINTEREST oder FACEBOOK zu folgen. Bitte vermerke das dann auch in Deinem Kommentar und schreibe auch den jeweiligen Nicknamen dazu, falls dieser nicht Deinem "richtigen" Namen entspricht.
    ODER 
  • Dein Name kommt ebenfalls ein 2tes Mal in den Los-Topf, wenn Du diesen Gewinnspiel-Beitrag (von der Scrap Your Mind Facebook-Seite aus) auf deiner Facebook-Chronik teilst.
Du kannst an der Verlosung bis Freitag, 26. Februar 2016 – 20:00 Uhr teilnehmen.

Und nun bleibt mir nur noch viel Glück zu wünschen und die Daumen zu drücken!

Kommentare:

  1. Gratuliere zum ein jährigen Denise!! Wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,
      vielen Dank ☺ und danke für die schöne gemeinsame Zeit, die es ohne Stampin'Up! nie gegeben hätte.

      Löschen
  2. Deine Seite ist echt toll!Freu mich dich bald am Team Treffen kennen zu lernen! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise,

    ich schaue öfter auf deiner Seite als stille Mitleserin vorbei und bin immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert!
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf mit diesem Kommentar und als neuer Follower :-)
    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      herzlich Willkommen auf meinem Blog und das jetzt auch als nicht mehr "nur" stille Leserin. Ich freue mich über deinen Kommentar und drücke die Daumen für die Verlosung ☺

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen liebe Denise!
    Dank Bloglovin (ich habe mich endlich angemeldet!) verpasse ich jetzt auch nichts mehr ;) Freue mich schon auf deine nächsten Projekte!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      vielen Dank. Auch ich freue mich auf die nächsten Projekte, vielleicht ja auch demnächst nochmal gemeinsam... würde mich sehr freuen. Nun drücke ich erstmal die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  5. hallo, Denise
    schon vor längerer Zeit hatte ich durch Zufall deinen Blog entdeckt und bin von deinen tollen Projekten immer ganz begeistert!
    Zu deinem 1. Jubiläum gratuliere ich ganz herzlichst und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei deiner Tätigkeit als Demo!
    Auf Facebook habe ich deine Seite geliked (Re Gina) und auch dein Candy an meine Pinnwand getackert. Auf Bloglovin verfolge ich deinen Blog dann auch noch. So kann mir nichts mehr von deinen Beiträgen entgehen!
    Vielen Dank für die vielen Chancen!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,

      vielen Dank für die lieben Worte und Deine Glückwünsche. Ich freue mich zu lesen, dass Dir meine Werke gefallen und hoffe ich kann auch weiterhin ein paar inspirierende Ideen zur Verfügung stellen :)
      Du wanderst natürlich auch mit doppelter Gewinnchance in den Lostopf und ich drücke die Daumen...

      Löschen