Konfetti-Stempeln

Samstag, 9. Januar 2016

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, bei der ich unsere Framelits einmal anders genutzt habe und zwar lediglich als formgebenden Rahmen. 
Für diese Karte habe ich die Framelits Stern-Kollektion genutzt und mit einem Bleistift die Form nachgezeichnet. Anschließend gilt es nur noch zu überlegen mit welchen Stempeln und in welcher Farbe diese Form wie mit Konfetti gefüllt werden soll und schon ist eine schlichte und doch besondere Karte fertig. 
Konfetti-Stempeln-Framelits-Technik
Zum Schluss noch ein wenig Band und ein paar Glitzersteine und voilà!
Stempeltechnik
Morgen zeige ich Euch eine Karte zur Geburt eines neuen Erdenbürgers mit dieser Technik...

Diese aktuellen Stampin'Up! Produkte kamen zum Einsatz:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen