Jetzt noch ein Neujahrskärtchen?

Freitag, 15. Januar 2016

Ich habe heute gelernt, dass laut Knigge-Regeln noch durchaus bis Ende der zweiten Januarwoche ein frohes neues Jahr gewünscht werden kann. Na dann bin ich ja noch nicht zu spät und kann Euch dieses Neujahrskärtchen zeigen.
hallo-2016-Neujahr
Ich bin wirklich begeistert von dem wunderbaren Stempelset "hallo" und während der aktuellen Sale-A-Bration gibt es das sogar umsonst.
Auch das Designerpapier in Neutralfarben gefällt mir wirklich gut und wie ihr hier sehen könnt, sind auch silber- und goldfarbene Papiere im Set enthalten. 
Silvester-Gold-Schwarz
Und das Paillettenband, von dem ich hier lediglich ein paar goldene Pailletten einzeln genutzt habe, verleiht dem Ganzen noch den nötigen Glanz. Schaut doch mal nach, denn das Band gibt es auch noch in 3 weiteren Farben. 

Und hier die verwendeten Produkte:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen