Hochzeit in rot und weiß

Donnerstag, 21. Januar 2016

Letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf einer Messe als Ausstellerin dabei und ich möchte Euch heute einen meiner Beispieltische zeigen.
Hochzeit-Papeterie-Rosen-Einladungen
Was mir an Stampin'Up! besonders gut gefällt ist, dass einfach alles aufeinander abgestimmt ist und so immer ein harmonisches Gesamtergebnis entsteht; von den Einladungskarten über die Tischdeko mit Platzkärtchen, Menükarte und Gastgeschenken, sowie kleinen Aufmerksamkeiten im Standesamt (z.B. Reis zum Streuen oder Seifenblasen zum Beglückwünschen) und passenden Kirchenheften bis hin zum Gästebuch und den Danksagungen; hier könnt Ihr alles nach Euren Wünschen gestalten.
Habt Ihr die beleuchtete Rosenkugel entdeckt? Die Idee habe ich von der lieben Ingrid abgeschaut, klickt Euch doch mal auf Ihre Facebook-Seite.
So oder so ähnlich könnte auch Euer Tisch bei der Hochzeit aussehen. Meldet Euch einfach, falls Ihr mehr erfahren, die Produkte live sehen oder auch etwas in Auftrag geben möchtet.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen