Herzklopfen...

Freitag, 29. Januar 2016

... heisst das Stempelset, das hier zum Einsatz kam. Diese Karte mit Schüttelfenster war tatsächlich eine meiner ersten gewerkelten Projekte mit Stampin'Up! 
Gemeinsam mit meiner Stempelmami Melanie und unter Ihrer Anleitung wurde diese süße Karte gebastelt und das unter Verwendung nur eines Stempelsets, das ich natürlich danach sofort in meinem Bestand haben musste. Wäre das nicht ein Projekt für einen Workshop? Was meint Ihr?
Herzklopfen-Liebe-Valentinstag-Stampin
Falls dieses tolle Set nun auch in Euren Besitz übergehen soll, schickt mir einfach eine Mail oder bestellt gleich über den Onlineshop.
Nutzt die Chance Euch während der Sale-A-Bration zusätzliche Gratisartikel zu ergattern und denkt daran, dass die beiden Stempelsets "Hoch hinaus" und mein Lieblingsset "Hallo" sowie das schöne Designerpapier "kunstvoll kreiert" nur noch bis zum 15 Februar erhältlich sind. Also sichert sie Euch jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen