Gutscheinbuch

Samstag, 16. Januar 2016

Heute möchte ich Euch dieses selbst gestaltete Gutscheinbuch zeigen. Ich finde dies ist eine wirklich schöne Möglichkeit Euren Lieben kleine Aufmerksamkeiten, Zeit oder auch Liebesbeweise zu schenken und das auch ohne großen Kostenaufwand. Was meint Ihr?

Gutscheinbuch-Rosengarten-wunderbare Worte-Geschenk
So nach und nach komme ich auch dazu meine neuen Errungenschaften aus dem Frühlings- und Sommerkatalog zu testen. In diesem Fall kamen die Thinlits Formen "Rosengarten" zum Einsatz und das Stempelset "Wunderbare Worte" mit den herrlich verschnörkelten Schriftzügen. Ich liebe die Kombination aus klaren Linien und geschwungenen Worten. 
Gutschein-Seiten-abtrennen-Bindung
Vielleicht ist dies ja schon eine Geschenkidee zum Valentinstag für Euren Liebsten oder Eure Liebste? Ja... Valentinstag naht. 
Ihr könnt gerne ein solches Gutscheinbuch auch nach Euren Wünschen und mit zu Euch passenden Gutscheinen bei mir in Auftrag geben. Meldet Euch einfach unter scrapyourmind@gmail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen