Gemeinsam ins Glück

Mittwoch, 20. Januar 2016

Heute habe ich eine eher klassische Hochzeitskarte für Euch in den bewährten Farben rot und weiß. Die Kombination aus weißer Grundkarte, edlem Band und kräftigen roten Akzenten gefällt mir sehr gut und wirkt sehr elegant. 
stampin-gemeinsam ins Glück-Hochzeit
Hier seht Ihr die beiden verwendeten Bänder in rot und weiß noch einmal genauer und auch den Prägeeffekt mit zuvor eingefärbter Prägeform. 
Prägen-Prägeform einfärben
Habt Ihr diese Prägetechnik schon einmal ausprobiert? Ich freue mich, wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichtet. Und falls Ihr das Ganze noch nicht getestet habt, wie wäre es dann mal mit einem Workshop zu dem Thema? Meldet Euch bei Interesse einfach bei mir und wir besprechen alles Weitere. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen