Framelits mal anders genutzt...

Sonntag, 10. Januar 2016

Wie gestern bereits angekündigt, möchte ich Euch heute eine weitere Karte mit der Konfetti-Stempel-Technik zeigen. Dazu habe ich aus dem Framelits-Set "Alles fürs Baby" den süßen Babybody genutzt, um mir die entsprechende Form aufzuzeichnen. Anschließend gilt es nur noch diese Form in den gewünschten Farben mit den Stempeln Eurer Wahl auszufüllen. 
Konfetti-Stempel-Technik-Geburt

Weil ich auch in diesem Fall das gestempelte Motiv im Vordergrund belassen wollte, habe ich lediglich noch einen passenden Spruch auf hinterlegtem Fähnchen angebracht und FERTIG!

Und falls Ihr diese Karte nachwerkeln möchtet, habe ich Euch hier einmal die aktuellen Produkte zusammengestellt, die zum Einsatz kamen:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen