Explosionsbox zur Hochzeit

Montag, 25. Januar 2016

Auch heute geht es weiter mit einem Projekt zum großen Oberthema "Alles rund um Hochzeit, Liebe und Valentinstag". Ich weiß gar nicht so genau, ob ich Euch schon einmal eine Explosionsbox auf meinem Blog gezeigt habe? 
Für alle, die nicht wissen was es damit auf sich hat, hier zunächst mal ein optischer Eindruck einer solchen Geschenkbox:
Explosionsbox-Hochzeit-Workshop
Und wenn Ihr dann den Deckel der Box abhebt, klappt das Ganze auf und zum Vorschein kommt in meinem heutigen Fall ein Stück Hochzeitstorte als Möglichkeit Geld zu verschenken. Und über die beiden Einsteckfächer ergibt sich auch noch eine Möglichkeit, genauer gesagt zwei Möglichkeiten, ein paar persönliche Worte unterzubringen. 
Wedding-Geschenk-Stempelparty
Diese Box ist letztes Jahr als Auftragsarbeit entstanden. Eine Explosionsbox würde sich alledings auch einmal hervorragend als Workshop-Projekt anbieten. Interesse? Einfach einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail schreiben an scrapyourmind@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen