Alles rund um Hochzeit, Liebe und Valentinstag

Montag, 18. Januar 2016

Wie Ihr dem Blogtitel schon entnehmen könnt, wird es heute um die Feste der Liebe gehen und genau genommen nicht nur heute, sondern ich werde Euch in den nächsten Tagen verschiedene Projekte zum Thema Hochzeit, Liebe und Valentinstag zeigen. 
Zum einen naht der Valentinstag und falls Ihr noch auf der Suche nach einem Präsent seid, werdet Ihr hier vielleicht fündig. Wer gerne einen schönen Nachmittag damit verbringen will ein Geschenk für seine Liebste oder seinen Liebsten zu werkeln, kann sich auch gerne zu meinem Valentinstags-Workshop anmelden. 
Zum anderen ist auch die Hochzeitssaison nicht mehr fern und alle, die gerne Einladungen, Tischdeko, Gastgeschenk, Danksagungskarten und co. selbst basteln wollen, sollten ausreichend Zeit für Planung und Umsetzung einkalkulieren. Falls Ihr Interesse an einem Workshop zu diesem Thema habt oder gerne Eure Papeterie bei mir in Auftrag geben möchtet, meldet Euch einfach bei mir.

Und nun zum heutigen Projekt: Diese kleinen Kärtchen haben eine Größe von 7x7 cm, so dass Ihr aus einem A4-Bogen jeweils 3 Kärtchen basteln könnt.
Valentinstag-zauberhaft, happy together
Auch hier kam wieder mein geliebtes besonderes Designerpapier zum Einsatz, mit dem ich Euch schon gestern ein Projekt gezeigt habe *klick*. Dieses Papier "Zauberhaft" gab es während der letzten Sale-A-Bration, Ihr könnt es aktuell in meinem Flohmarkt erwerben oder Ihr schaut mal im aktuellen Jahreshaupkatalog auf S. 142, denn dort findet Ihr das besondere Designerpapier "Magische Muster" mit gleichem Effekt. 
Falls Ihr noch Fragen oder Anerkungen habt, hinterlasst mir doch ein Kommentar oder schreibt ganz einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen