Silvester-Glitzer

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Noch auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit oder einem Gastgeschenk zu Silvester? Vielleicht kann ich Euch mit meiner Umsetzung einer hier im Netz gesehenen Idee noch eine schnelle Anregung liefern.
Diese Idee ist wirklich ganz schnell gewerkelt; ich habe hier ein DIN-A4-Format gewählt, so dass ich das Kärtchen auch per Post versenden kann.
Falls Du kein Stempelset mit Zahlen hast, lässt sich das auch ganz leicht am PC erstellen und ausdrucken und damit ist das Ganze sogar noch schneller gewerkelt.
Und hier kam schon ein Produkt, eins meiner absoluten Favoriten, aus dem kommenden Frühjahrs- und Sommerkatalog zum Einsatz. Von diesem glitzernden Schimmer bin ich wirklich begeistert und so einfach überall aufzutragen mit dem Glitzer-Pinsel, wirklich klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen