Lebenszeichen

Montag, 28. Dezember 2015

Unglaublich... Irgendwie war ich in der Adventszeit doch ziemlich unter Stress, so dass ich absolut nicht dazu kam einen Blogeintrag zu schreiben. Keine Sorge, das bedeutet nicht, dass ich gar nicht kreativ war, denn dazu findet sich immer ein wenig Zeit.
Da es wohl etwas spät ist, meine weihnachtlichen Bastelkreationen zu zeigen, lasse ich Euch heute ein Lebenszeichen in Form einer Geburtstagskarte hier und vom Thema Geburstag kann man wohl nie genug bekommen. 
Ich kann Euch schon versprechen, dass es zu diesem Anlass oder besser gesagt zum Thema "Party und Feiern" demnächst mehr hier zu sehen geben wird, denn ab dem 05.01.2016 gibt es den neuen Frühjahrs- und Sommerkatalog und es ist wieder "Sale-A-Bration"!!!
Du hast noch keinen Katalog? Melde dich gerne bei mir....

So, nun aber genug der Worte und wie versprochen noch eine kleine Inspiration.
Bei dieser Karte konnte ich mich im Prägen so richtig austoben, denn sowohl das Prägen mit einer Prägeplatte als auch das Heißprägen oder Embossen kamen hier zum Einsatz. 
Entschuldigt die schlechte Bildqualität (das Thema Photographieren lernen steht auf der to Do Liste für 2016).
Und hier noch mal etwas näher...
Frühlingsfrische Farben verhelfen mir bei dem grauen Wetter dann auch noch zu guter Stimmung. Was kann man mehr von einer Karte erwarten?

Und hier nun noch die verwendeten aktuellen Artikel von stampin'Up!
Mit einem Klick auf das Bild gelangt Ihr gleich in den Onlineshop:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen