Merci-Verpackung

Freitag, 25. September 2015

Ich bin aktuell dabei ein wenig Ordnung in meinem Bastelreich zu schaffen und damit geht auch einher, dass ich meine Speicherkarte auf den PC überspielt habe. Dabei ist noch das ein oder andere Foto von kreativen Werken aufgetaucht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Hier seht Ihr eins meiner ersten Ergebnisse in Form einer doppelten Merci-Verpackung.
Leider kann ich mich absolut nicht mehr erinnern woher ich die Idee hatte, füge aber gerne einen Link zum kreativen Kopf ein, falls jemand seine Idee entdeckt...
Ich hoffe Ihr könnt die beiden Taschen auf dem Bild erkennen, die Platz für je vier Merci-Riegel bieten und die Ausstanzung in Form der Blüte gewährt einen freien Blick auf die jeweilige Sorte des Riegels. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen