Mini-Album für die ersten 12 Monate

Donnerstag, 27. August 2015

Ich hatte Euch *hier* und *hier* bereits zwei solcher Mini-Alben gezeigt, in denen Eltern die schönsten Photos des ersten Lebensjahres Ihrer süßen Kleinen in Szene setzen können. Daher heute nur eine weitere Gestaltungsanregung mit, wie ich finde, wunderschönem neuen Designerpapier.
Natürlich auch nochmal ein Blick ins Album, wieder mir Einsteckfächern für jeden Monat. Und erneut habe ich die Buchseiten so gestaltet, dass sich hier ebenfalls Bilder oder andere Kleinigkeiten verstauen lassen, die nicht gleich jedem ins Auge springen sollen.  
Ich bin ehrlich hin und weg von diesem wunderschönen Papier und habe damit auch gleich noch zwei Züge zur Geburt gewerkelt: einen in der Mädchen- und einen in der Jungsvariante. Natürlich bekommt Ihr die Ergebnisse auch hier auf meinem Blog zu sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen