Ein Stempelset im Kleid

Dienstag, 25. August 2015

Heute möchte ich Euch diese Verpackung zeigen, in der eines unserer wunderbaren Stempelsets anlässlich eines Geburtstages die Besitzerin gewechselt hat. 
Die obere "Lasche" der Verpackung lässt sich nach oben klappen und beherbergt einen Einleger mit persönlichen Worten. Leider ist dies auf dem Bild nur an dem weißen Papier, das unter der Wellenkante hervorlugt, zu erahnen. 
Die Gesamtverpackung ist an den Seiten offen, so dass das Stempelset einfach herausgenommen werden kann, ohne die Verpackunng zerstören zu müssen und so könnte sie auch ganz problemlos erneut zum Einsatz kommen. 
Um sicher zu stellen, dass alles zur Übergabe an Ort und Stelle bleibt - und weil ich fand, dass es einfach nett aussieht - ist das Gesamtwerk dann noch mit einem Stück Leinenfaden fixiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen