Dies ist mein Reich...

Mittwoch, 26. August 2015

Genau das soll durch diese Namens- oder Wimpelkette zum Ausdruck gebracht werden können. Vor kurzem hat der kleine Alexander ein wunderhübsches Schwesterchen bekommen und wie könnte er die Grenzen seines Zimmers und Herrschaftsgebietes besser kennzeichnen, als mit einer Namensgirlande? Ich hatte den Eindruck seinen Geschmack ganz gut getroffen zu haben und auch die Eltern haben sich gefreut. Damit ist das Ziel voll erreicht.
Und hier seht Ihr einen Wimpel nochmal aus der Nähe. Erkennt Ihr schon eins der neuen Produkte aus dem Herbst- und Winterkatalog, der ab dem 01.09.2015 gültig sein wird? 
Ich kann nur sagen, ich bin hin und weg und habe auch schon einige der neuen Artikel getestet und freue mich darauf die Ergebnisse nach und nach mit Euch zu teilen. 
Neugierig? Meldet Euch gerne um einen Katalog zu erhalten oder auch einen Workshop zu buchen und die schönen neuen Artikel gleich selbst zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen