Und noch mehr Tüten....

Donnerstag, 23. Juli 2015

Ich muss zugeben, dass ich mich zu Beginn fragte, ob ich denn nun wirklich noch ein weiteres Stanz- und Falzbrett benötige. Mittlerweile kann ich nur sagen, die Anschaffung des Stanz- und Falzbrettes für Geschenktüten hat sich mehr als gelohnt. 
In einem anderen Post habe ich Euch schon einmal die Ergebnisse meiner ersten Versuche gezeigt *klick* und heute habe ich eine weitere Verpackung für Euch, die mit diesem kleinen Vielseitigkeitsexperten entstanden ist. 
Ich finde diese kleine Tüte eignet sich für die verschiedensten Anlässe und ganz sicher nicht zuletzt als Gastgeschenk. 
Bei der Art wie ich in diesem Fall den Verschluss gestaltet habe, muss man diesen zum Öffnen gar nicht wieder umständlich aufknoten, sondern kann einfach eine Seite - wie bei einer Milchtüte - aufklappen und auch problemlos wieder schließen. 
Mir gefällt die süße Verpackung total gut. Was meint Ihr?


Diese aktuellen Produkte kamen zum Einsatz: 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen