Karten mit Designer-Motivklebeband

Montag, 13. Juli 2015

Schon länger habe ich die verschiedensten Designer-Motivklebebänder in meinem Bastelreich und nutze sie auch bereits fleißig bei der Gestaltung von Verpackungen und Co. Bei der Kartenproduktion kamen sie bisher nicht zum Einsatz, was sich jedoch Dank des neuen Stempelsets "Build a Birthday" und der Anregung im Ideenbuch, auch Jahreshauptkatalog genannt, geändert hat.
Und hier seht Ihr zwei meiner entstandenen Werke. 
Ich muss schon sagen das neue Stempelset ist einfach klasse und so vielseitig einsetzbar. Nicht nur zum Geburtstag, sondern auch wunderschöne Hochzeitstorten lassen sich damit stempeln, oder wie hier kleben. Und die Idee mit den Kerzen finde ich auch ganz bezaubernd, nicht zuletzt da sich dadurch viele weitere Einsatzmöglichkeiten über das ganze Jahr ergeben, wie Advent und Weihnachten oder Silvester... Mit diesem Set werde ich sicher noch einiges mehr werkeln.

Diese aktuellen Produkte kamen zum Einsatz:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen