Workshop für alle Altersklassen

Sonntag, 7. Juni 2015

Wie angekündigt, möchte ich Euch die Ergebnisse des letzten Workshops nicht vorenthalten. Die Gastgeschenke in Form einer selbstschließenden Box, hatte ich Euch bereits gezeigt *klick*. 
Nun allerdings zu den beiden Projekten. Wie Ihr sehen könnt, hatte ich -wie von der Gastgeberin gewünscht- eine Karte und eine passende Verpackung als Vorlage dabei, die zu verschiedenen Gelegenheiten einsetzbar und nutzbar sein sollten.
Angefangen haben wir mit dieser Karte, die recht schlicht gehalten und somit mit wenigen Handgriffen fertig ist. Gleichzeitig finde ich, dass Sie durch die wunderschönen Schmetterlinge, das geprägte Papier und ein wenig Band und Glitzer sehr viel her macht. Und natürlich nicht zu verachten, der wunderschöne Stempelspruch.
Weiter ging es mit dieser kleinen und passenden Verpackung, die mit Hilfe der Form "Zierschachtel für Andenken" hergestellt ist. Ich bin immer wieder begeistert wie vielseitig sich diese Form verwenden lässt und auch in Ihrer ganz ursprünglichen und einfachen Form macht sie, meiner Meinung nach, richtig was her. 

Und nun natürlich die wunderbaren, individuellen und ganz persönlichen Ergebnisse der Teilnehmerinnen. 
Vielen Dank für den schönen Nachmittag und Abend, es war wirklich eine nette Runde und es hat mir richtig Freude bereitet mit Euch ein paar kreative Stunden zu verbringen.


Diese Produkte kamen zum Einsatz:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen