süße Aufmerksamkeit

Donnerstag, 11. Juni 2015

Nachdem ich mir einmal "erlaubt" habe über den Tellerrand zu denken und Materialen auch über ihren ursprünglichen Zweck hinaus zum Einsatz bringe, kommen mir nach und nach die verschiedensten Ideen, wie ich Projektsets noch weiter nutzen kann. Ein Beispiel hatte ich Euch im Beitrag *Quergedacht* schon gezeigt und heute habe ich wieder eine Idee, wie Ihr Projektsets auch anders nutzen könnt. 
Aus dem Projektset "Wunderbare Tage", das ich in Teilen schon für diesen Adventskalender zweckentfremdet habe *klick*, lassen sich auch wunderbar kleine Verpackungen für Ritter Sport werkeln. Dazu habe ich einfach die schon geschnittenen und gefalten Taschen um ein paar Falzlinien ergänzt und anschließend mit verschiedenen Accessoires verziert und schon FERTIG.

Das Projektset gab es im letzten Herbst- und Winterkatalog zu kaufen und Ihr findet es aktuell stark reduziert in der *Ausverkaufsecke*, genau wie das Kartenset "Für Goldstücke", das hier unter anderem für eine schnelle Dekoration zum Einsatz kam. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen