Kissenbox selbst gemacht

Dienstag, 9. Juni 2015

Ich muss schon sagen, ich war etwas enttäuscht, dass es die tolle Pillowbox- oder Kissenbox-Form von stampin'Up! nicht (oder nicht mehr?) gibt, denn ich finde diese süßen kleinen Boxen wirklich herzallerliebst.
Also gut, dann eben selbst gemacht! Und hinterher muss ich feststellen, dass ist sogar viel besser, denn so kann ich die Box in beliebiger Größe machen. Eine ganz simple Anleitung hatte ich bei Stempel-Biene gefunden, herzlichen Dank dafür...
Und hier seht Ihr mein Ergebnis mit Produkten aus dem wunderbaren, neuen Jahreshauptkatalog. Ich kann nur sagen, wenn noch nicht reingeschaut hat, verpasst etwas und ich empfehle es schnellstmöglich nachzuholen...

Diese Produkte kamen zum Einsatz:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen