Farbturm

Montag, 8. Juni 2015

Ich weiß nicht wie es Euch geht, irgendwie brauche ich das kreative Chaos während ich so vor mich hin werkele. Zwischendurch muss ich allerdings alles wieder weg räumen, denn sonst verliere ich den Überblick, ich finde nicht was ich suche oder vergesse, was ich habe... Daher brauch grundsätzlich bei mir alles seinen Platz.  
Der Einzug der Stempelkissen in den neuen InColor-Farben, brachte den recht umfangreichen Stauraum meines Color Caddy Farbturms dann doch an seine Grenzen und daher entscheid ich mir einen eigenen Farbturm zu werkeln. Ich erinnerte mich daran, dass ich einen solchen schon mal inklusive Anleitung im Netz gesehen hatte, aber natürlich -wie könnte es anders sein-, hab' ich mir die entsprechende Seite nicht gespeichert. Na gut, dann eben Suchen... und auf der Seite von Heike bin ich wieder fündig geworden! Vielen Dank für diese Idee und die sehr verständliche Anleitung.
Und hier nun mein Ergebnis und schon kann ich wieder sagen: "Alles hat seinen Platz!" 

Sind die neuen Farben nicht einfach super frisch, fröhlich und lebendig. Einfach klasse, auch wenn sie mich erst auf den zweiten Blick überzeugt und freudig gestimmt haben...

Diese Produkte kamen zum Einsatz:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen