Der neue Jahreshauptkatalog!

Donnerstag, 4. Juni 2015

Vielleicht wundert Ihr Euch schon wo ich abgeblieben bin... 
Ich war ganz und gar vertieft in den wunderbaren neuen Jahreshauptkatalog mit all seinen wunderbaren Stempeln, neuen Stanzen und vielen super klasse Sets. 
Habt Ihr Euren Katalog schon erhalten? Wenn nicht, meldet Euch gerne bei mir und ich sende Euch einen druckfrischen Katalog zum Schmöckern zu, gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro.
Ihr könnt den Katalog natürlich auch gleich online durchblättern.

Es lohnt sich diesmal ganz besonders einen Blick auf die Produktpakete zu werfen, bei denen Ihr jeweils gegenüber dem Einzelkauf der im Set enthaltenen Artikel 15% spart. 
Natürlich habe ich Euch wieder eine Übersicht zusammengestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen