Aufgepasst Sparfüchse!

Dienstag, 30. Juni 2015

Ab Morgen wird die Ausverkaufsecke *klick* mit tollen neuen Angeboten aufgefüllt und es gibt eine größere Anzahl an Artikeln in den Angeboten der Woche. Dies alles jedoch nur solange der Vorrat reicht und daher heisst es schnell sein!
Über den Onlineshop *klick* könnt Ihr ganz leicht (nur mit Kreditkarte) 24 Stunden shoppen. 
Für alle ohne Kreditkarte biete ich morgen Abend um 20 Uhr eine Sammelbestellung an. Einfach eine Nachricht mit Euren Wünschen an mich und Ihr spart auch noch das Porto. 

Und jetzt natürlich auch noch etwas Kreatives...
Zur Geburt eines neuen Erdenbürgers gab es das ein oder andere Geschenk und ich habe im Rahmen einer Auftragsarbeit zumindest für die passende Verpackung gesorgt.
Wie Ihr sehen könnt, ziert eine der Boxen eine schicke Schleife und wie Ihr die schön gleichmäßig und ganz einfach gebunden bekommt, seht Ihr in einem Video, das ich auf meiner Facebook-Seite *klick* schon einmal geteilt hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen