Geburtstagswoche: Tag 5

Freitag, 1. Mai 2015

Heute an Tag 5 der Geburtstagswoche möchte ich Euch eine weitere Karten-Verpackungsidee zeigen, in Form dieses Portemonnaies. Für mich persönlich ist dies einfach eine super Idee um beispielsweise Geld zu verschenken oder auch Gutscheine. Gleichzeitig ist ausreichend Platz vorhanden um auch ein paar persönliche Grüße und Glückwünsche mitzugeben. Klasse!
Die Anleitung zu einer solchen Karte in Form eines Videos habe ich hier gefunden *klick*. Viel Spass beim Nachwerkeln...


Und nun geht es gleich los nach Mainz. Dort findet Morgen das große, überregionale Demonstratorentreffen von Stampin'Up! statt. Für mich ist dies das erste Treffen dieser Art und ich bin schon super gespannt. Hinzu kommt, dass wir als Demos Morgen dort schon den neuen Jahreshauptkataog bekommen, ihn schon studieren dürfen und unsere Wunschliste auswendig lernen können *g*.
Natürlich habe ich auch, wie es für solche Treffen üblich ist, Swaps gebastelt. Was Swaps sind und wie meine Interpretation des Ganzen mit passendem Namensschild aussieht, genau wie verschiedene Eindrücke des Treffens, werde ich Euch nach dem Treffen hier zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen