Mini-Album zur Geburt

Sonntag, 26. April 2015

Ich hatte Euch HIER schon einmal ein Mini-Album gezeigt, in welchem die stolzen Eltern die ersten 12 Monate Ihres Sonnenscheins festhalten können. 
In der Zwischenzeit sind als Auftragsarbeiten einige weitere entstanden, nur leider habe ich meist vergessen sie zu photographieren. Zum Glück ist auf der Speicherkarte meines Handys zumindest noch dieses eine Cover eines weiteren Mini-Albums aufgetaucht, so dass ich es Euch heute zeigen kann...

Das Set "Wir feiern" ist eins meiner absoluten Lieblinge aus dem Frühjahr- und Sommerkatalog und dieses Set gibt es sogar im Paket mit den passenden Framelits Formen "Ballon" um 15% günstiger. Ich liebe es... und es ist einfach so unglaublich vielseitig einsetzbar! Der Frühjahr- und Sommerkatalog gilt noch bis zum 02.06.2015 und ich kann nur empfehlen vorab noch zuzugreifen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen