Geburtstagswoche: Tag 2

Dienstag, 28. April 2015

Heute an Tag 2 der Geburtstagswoche, habe ich eine Lesezeichenkarte für Euch. Ich finde diese Art der Karte einfach klasse, da gleich ein passendes Geschenk integriert ist. Und insbesondere für Leseratten halte ich dies für die ideale Geburtstagskarten-Variante.



Bei dieser Karte ich das Set "Herzklopfen" verwendet und die Herzen teilweise mit der passenden Stanze "Herzblatt" ausgestanzt und mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt um einen dreidimensionalen Effekt zu erhalten. Die verwendeten Sprüche (außen und im inneren der Karte) stammen aus dem Set "Perfekte Pärchen", ein absolutes Basis-Set, da für nahezu jede Gelegenheit der passende Gruß enthalten ist. 







Aufgeklappt sieht die Karte dann so aus... 
Auf der rechten Seite ist mit Hilfe der Perforationsrollklinge für den Papierschneider die Lasche so bearbeitet, dass sie einfach herauszutrennen und dann als Lesezeichen weiter zu verwenden ist. Den Kopf der Lasche habe ich noch mit der Stanze "Gewellter Anhänger" verschönert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen