Frühlingsgruß

Sonntag, 5. April 2015

Ich wünsche Euch allen wunderbare Ostern und hoffe Ihr genießt die freien Tage in vollen Zügen...
Für mich sind freie Tage immer besonders entspannend, da ich mich an meinem Basteltisch ganz in Ruhe austoben kann. Eines meiner letzten Projekte ist diese genähte Karte mit passendem Tütchen. Eine Kombination aus Frühlingsfrische und noch gedeckter, zurückhaltender Farbe; ganz passend zu der aktuellen Wettersituation.

Falls Ihr Euch fragt wie das Tütchen entstanden ist... Ich habe einfach aus Packpapier  mit der Thinlits Form eine "Mini-Leckereientüte" gewerkelt und diese dann an beiden Seiten und am Boden bei 2 cm zusätzlich gefalzt. Dann die Seiten nach innen einfalten und die entstehenden Laschen am Boden zusätzlich befestigen. Geht ganz leicht und so könnt Ihr Euch in allen erdenklichen Farben ein passendes kleines Tütchen werkeln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen