Willkommen im Team!

Montag, 9. März 2015

Heute sollte bei jemandem Post angekommen sein und zwar dieses kleine Willkommensgeschenk für mein neues Teammitglied. 
Herzlich Willkommen, ich freue mich, dass Da dabei bist...

Zu diesem kleinen Kärtchen (oder auch Lesezeichen) hat mich meine Upline Melanie inspiriert, die mir und all Ihren Teammitgliedern zu Weihnachten und dem Jahreswechsel solch ein Kärtchen und ein kleines Geschenk geschickt hatte. Dankeschön...  
Schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei, ich bin immer wieder begeistert von Ihren unglaublich kreativen Ideen *klick*
Vielleicht mögt Ihr ja auch zum kreativen Frühlingsfest kommen, das Melanie und Ingrid ausrichten. Ich lasse mit das definitiv nicht entgehen. Hier findet Ihr alle weiteren Infos *klick*.




Und als Willkommensgeschenk gab es dies hier. Erratet Ihr was es ist? 
Na klar, eine Verpackung für ein Stempelset. Die rechte Lasche ist mit einem Magnet verschlossen, so dass die Hülle auch nochmals zum Einsatz kommen kann. 
Und natürlich bietet sich eine solche Verpackung auch hervorragend als DVD-Geschenkhülle an...




Viel Spass beim Nachwerkeln und falls eine Anleitung gewünscht ist, hinterlasst mir doch einen Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen