Karte zur Taufe

Donnerstag, 19. März 2015

Heute möchte ich Euch eine weitere Auftragsarbeit zeigen in Form dieser Karte zur Taufe. Vorgabe war, dass ein Gutschein im DIN lang Format darin Platz haben soll.
Wie Ihr sehen könnt, habe ich die Karte relativ schlicht gehalten und finde sie wirkt durchaus edel und passt somit sehr gut zu dem feierlichen Anlass.
Leider ist das Photo nicht ganz so glücklich (photografieren war noch nie meine Stärke), doch ich hoffe Ihr erkennt das besondere Designerpapier "Zauberhaft", das meiner Meinung nach seinen Namen ganz zu Recht trägt. Es ist nicht nur zauberhaft, da es in jeder Farbe eingefärbt werden kann und dabei das glänzende weiße Muster (hier seht Ihr die Sterne)genau so erhalten bleibt, sonder auch zauberhaft schön wie hier im weißen Zustand. 


Diese aktuellen Produkte von Stampin'Up! kamen zum Einsatz:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen