Geburtstags-Workshop

Dienstag, 3. März 2015

Es ist schon wieder ein Weilchen her, dennoch möchte ich Euch die Projekte des letzten Workshops nicht vorenthalten. Für alle anwesenden Damen war es der erste Kontakt mit Stampin'Up! und daher war auch ein vielseitig nutzbares Thema gewünscht und was würde sich da besser anbieten, als alles rund um den Geburtstag. Außerdem war es mir wichtig unterschiedliche Projekte zu zeigen, für die nur wenige Materialien bzw. "Werkzeuge" gebraucht werden.


Zur Begrüßung fanden die Damen ein kleines Präsent auf Ihrem Platz vor, was -wie auch die beiden Workshop Projekte- mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Umschläge entstanden ist. 









Als erstes Projekt haben wir diese Karte gewerkelt; die Idee hatte ich hier entdeckt *klick*
Was ich besonders toll finde, der Umschlag auf der Karte -natürlich auch mit dem Stanz- und Falzbrett gewerkelt- bietet genau Platz für einen Gutschein. 
Einfach perfekt...







Als zweites Projekt hatte ich diese Box vorbereitet, ebenfalls ganz einfach und schnell gemacht. Die Maße sind so gewählt, dass der Deckel auch aus dem Designerpapier im Block gemacht werden kann. Auch hier kam -um den Deckel mit diesen schönen Abrundungen zu gestalten- das das Stanz- und Falzbrett zum Einsatz. 




Morgen möchte ich Euch nochmal ein Mini-Album zeigen, das als Geschenk zur Geburt einer neuen Erdenbürgerin entstanden ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen