DIN A4- Mappe

Mittwoch, 4. Februar 2015

Heute möchte ich Euch eine Mappe oder Hülle zeigen, die als Auftragsarbeit entstanden ist. 
Vorgabe war lediglich, dass Blätter der Größe DIN A4 darin Platz haben sollen und hier seht Ihr meine Umsetzung.

Damit die Blätter nicht herausfallen, ist im Inneren noch ein kleines Fach angebracht, in das die losen Blätter eingeschoben werden können.
Um die Mappe auch geschlossen zu halten, habe ich in diesem Fall eine Verschlusslasche mit Magnet gewerkelt. 

Hier seht Ihr die Rosette und den wunderschönen Stempel aus dem Set "Hello Life" nochmal etwas genauer. Dieses Stempelset ist wirklich super vielseitig einzusetzen und passt zu den verschiedensten Anlässen und Gelegenheiten. 

Hier hatte ich Euch diesen Stempel schon einmal gezeigt und in den nächsten Tagen werde ich Euch noch eine Karte zum Thema Valentinstag zeigen, bei der das Set auch zum Einsatz kam.  
Ich mag die fröhlichen und doch dezenten Farben des Designerpapiers "Die schönste Zeit" sehr gerne; Ihr könnt Euch dieses Papier aktuell im Rahmen der Sale-A-Bration kostenfrei sichern.  Ich muss sagen, in der Broschüre hat es mich zuerst nicht so angesprochen, die Farben sind in echt noch viel schöner... und auch das Zubehörpaket mit Knöpfen und Polyesterband hat mich absolut überzeugt, wirklich ganz tolle frische Farben, die Lust auf Frühling machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen