Workshop: Techniken

Samstag, 17. Januar 2015

Gestern war ich bei einer ganz lieben Kollegin zum Workshop eingeladen. Sie ist schon ein bisschen länger Stampin'Up! Fan und wollte jetzt gerne etwas genauer wissen welche verschiedenen Arten von Stanzen es gibt und welche unterschiedlichen Möglichkeiten Handstanzen, Thinlits, Embosslits, Framelits und Bigz bieten. 
Ein weiteres Thema waren Techniken rund ums Kolorieren.

Nach einer kurzen Einführung war dann freies Werkeln angesagt und natürlich möchte ich Euch auch einen Teil der tollen Ergebnisse der Damen zeigen.

Vielen Dank für den schönen Abend und auch ganz herzlichen Dank an den Herrn des Hauses für die tolle Bewirtung und das super leckere Essen zur Stärkung zwischendurch. Ich komme gerne wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen