Rückblick Silvester

Samstag, 3. Januar 2015

Guten Morgen Welt...
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Start in 2015 und dass Ihr Euren Weg durch dieses Jahr Eures Lebens genießen könnt. 
Ich freue mich auf ein neues Jahr voller Kreativität und Werkel-Spass und darauf diese wunderbare Tätigkeit mit Euch zu teilen... 

Vom neuen Jahr aus ein kleiner Rückblick zu Silvester, denn ich möchte Euch gerne noch unsere kleine Silvestertischdeko zeigen, die in großen Teilen schon mit den wunderschönen Artikeln aus dem Frühjahr- und Sommerkatalog entstanden sind. 
Zum neuen Katalog und der zeitgleich startenden Sale-A-Bration werde ich Euch später noch einen gesonderten Eintrag mit allen wichtigen Infos schreiben.

Nun zuerst zur Silvestertischdekoration:

Diese süße Mini-Leckereientüte fanden die Gäste an Ihrem Platz, gefüllt mit Kakaopulver und leckeren kleinen Marshmallows. Hieraus lässt sich eine Portion köstlicher, süßer Schneemannsuppe zubereiten, zum Aufwärmen in der kalten Jahreszeit. 
Um den Durst beim Essen zu stillen, gab es kleine dekorierte Fläschchen mit Namenskärtchen als Anhänger.  

Und hier nochmal alles in Nahaufnahme:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen